Inbetriebnahme



Auch die beste Software bringt nicht den erwarteten Nutzen, wenn sie nicht professionell eingeführt wird.

Hier unterstützt Sie Performa als kompetenter Partner. Unsere langjährige Erfahrung fliesst in unsere praxiserprobte Einführungs-Methodik ein.

Unsere Software-Lösungen sind bereits auf die typischen Geschäftsprozesse der jeweiligen Branche vordefiniert. Die Einführungszeit lässt sich dadurch optimal reduzieren.

Das mit Ihrem Projektteam gemeinsam erstellte Detailkonzept dient als Basis für die Bereitstellung und das Prototyping auf dem Testsystem. Im frühen Implementations-Stadium haben Sie so immer die Möglichkeit, die definierten Geschäftsfälle zu verifizieren. Der Projektfortschritt ist für Sie jederzeit transparent und überprüfbar.
Laufende Qualitätschecks und die Abnahme der einzelnen Prototypen Ihres Projektteams durch von uns vordefinierte Testfälle garantieren Ihnen eine stetige Projektkontrolle.

Nach der Kundentestphase und intensiven Anwender-Schulungen erfolgt die Abnahme der Programmfunktionalitäten mit den Echtdaten auf dem Produktivsystem. Während der Einführungsphase erhalten Sie von unserem Team eine umfassende Einführungsunterstützung.

Die Projekt-Nachbetreuung nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Durch optimale Support- und Wartungs-Unterstützung garantieren wir einen reibungslosen und langfristig erfolgreichen Einsatz der Software.

Durch unser kompetentes Support-Team sind Sie auch nach der Inbetriebnahme immer bestens betreut.
  • Unsere Kompetenzen
    • Optimierte Einführungszeiten durch
      vorgefertigte Branchen-Module
    • Bereitstellung von Prototypen
    • Transparenter Projektfortschritt
    • Laufende Qualitätschecks
    • Erstellen vordefinierter Testfälle
    • Datenmigration
    • Intensive Anwenderschulungen
    • Einführungsunterstützung
    • Wartung und Support
    • Change-Management



Performa AG
Habsburgerstrasse 33
6003 Luzern
Tel. 041 227 11 33
Fax 041 227 11 34
info@performa.ch
www.performa.ch



© Performa AG / Impressum