MS Dynamics CRM Online - in the cloud



Mit Microsoft Dynamics CRM Online erhalten Sie eine leistungsfähige CRM-Software, die als Cloud-Dienst von Microsoft bereitgestellt wird und jederzeit Zugriff von einem beliebigen Ort aus gewährt.

Bei Microsoft Dynamics CRM Online erhalten Organisationen denselben Funktionsumfang wie bei der On-Premise-Version von Microsoft Dynamics CRM.

Zusätzlich profitieren Sie von einer deutlich verkürzten Bereitstellungszeit und einem minimierten Wartungsaufwand.
Mit der Verfügbarkeit in 41 Sprachen und 40 internationalen Märkten hilft die Lösung Organisationen, ihre Ziele sowohl auf globaler als auch auf nationaler Ebene zu verwirklichen.

Bei Microsoft Dynamics CRM Online genießen zudem Serviceperformance und Zuverlässigkeit hohe Priorität.
Weitere Informationen zu MS Dynamics CRM Online finden Sie hier...
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MS Dynamics CRM On Premise



Automatisierung des Vertriebs



Optimieren Sie mittels der vertrauten und intelligenten Funktionen von Microsoft Dynamics CRM Ihre Vertriebsinitiativen. Nutzen Sie die hoch intuitive Benutzeroberfläche und die eingebetteten Microsoft Office-Funktionen, um mehr Zeit mit Ihren Kunden verbringen zu können, die Vertriebszyklen zu verkürzen, die Abschlussraten zu erhöhen und Echtzeiteinsichten zu erhalten.



Service



MS Dynamics CRM erfüllt die gesteigerten Erwartungen von Kunden durch die Bereitstellung einer stabilen und flexiblen Servicelösung. Die Benutzer finden vertraute Funktionen vor sowie eine Oberfläche, die ihnen das Arbeiten auf eine individuelle, natürliche Weise ermöglicht. Diese intelligente Lösung stellt Servicemitarbeitern praktische und aufschlussreiche Informationen bereit. Das Ergebnis ist eine verbundene, teamorientiert arbeitende und integrierte Abteilung.

Marketing



Setzen Sie auf eine flexible und benutzerfreundliche CRM-Marketinglösung, die für die Anforderungen Ihres Unternehmens entwickelt wurde. Verwandeln Sie jeden Kontakt in eine Verkaufschance, und nutzen Sie das unentdeckte Potenzial Ihrer Kundenbasis. Mithilfe der vertrauten und intelligenten Marketingfunktionen in Microsoft Dynamics CRM können Sie mehr auf effektive Weise vermarkten, die Produktivität verbessern und praktische Einsichten in Ihre Marketinginitiativen gewinnen.

Erweitertes CRM



Häufig müssen Unternehmen weitere Beziehungen verwalten, die für den Erfolg von wesentlicher Bedeutung sind – mit Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten, Distributoren, Auftragnehmern und zahlreichen weiteren Stakeholdern, denen eine entscheidende Bedeutung zukommt. Microsoft Dynamics CRM kann auf einfache Weise an diese „Erweiterten CRM-Szenarien“ angepasst werden und den Wert aller Beziehungen steigern, deren Bedeutung und Eignung für das Unternehmen verbessern, die Qualität der betrieblichen Abläufe optimieren und bessere Einblicke in das Unternehmen bieten.


Vollumfängliche Produkt- und Funktionsbeschreibungen finden Sie direkt auf der MS Dynamics CRM-Website
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