Fundraising

Gönner gewinnen, betreuen und spendablieren.

Fundraising

Performa

Gönner gewinnen, betreuen und spendablieren.

Non-Profit-Organisationen NPO wollen ihre Spender kennen und ihnen das richtige Angebot zur richtigen Zeit zukommen lassen. Dazu müssen sie alle Informationen zentral verwalten und systematisch auswerten können. Wer mit Fundraising mehr erreichen will – Spender wie Einnahmen – setzt auf eine bewährte Software.

Wer mit Fundraising mehr Spender, Gönner erreichen will, setzt auf eine praxisfreundliche und bewährte sowie ausbaufähige Software.

Non-Profit-Organisationen NPO wollen ihre Spender kennen und ihnen das richtige Angebot zur richtigen Zeit zukommen lassen. Dazu müssen sie alle Informationen zentral verwalten und systematisch auswerten können. Wer mit Fundraising mehr erreichen will – Spender wie Einnahmen – setzt auf eine bewährte Software.

Wer mit Fundraising mehr Spender, Gönner erreichen will, setzt auf eine praxisfreundliche und bewährte sowie ausbaufähige Software.

Funktionsmerkmale.

Fundraising bedeutet auch Beziehungsmanagement

Der Schwerpunkt im Fundraising verlagert sich immer mehr vom transaktionalen Verständnis zum Beziehungsmanagement. Spendenakquisition wird immer aufwändiger – und der Markt kompetitiver. Somit liegt Ihr Interesse als NPO verstärkt in einem langfristig angelegten Beziehungsaufbau zum Spender. Die Performa-Lösung ermöglicht Ihnen mit den klassischen CRM-Standard-Funktionalitäten die zentrale Verwaltung der vielfältigen Beziehungen zwischen Ihren Spendern, Gönnern, Mitgliedern, Vergabestiftungen, Paten, Interessenten und Partnern und unterstützt optimal das aktive Marketing Ihrer Einrichtungen und Projekte.

Aktivitäten, Kampagnen und Spendenaufrufe

In der Performa-Lösung verwalten und planen Sie zentral alle Aktivitäten und die Historie Ihrer Kontakte. So haben Sie jederzeit einen umfassenden Gesamtüberblick über alle Informationen Ihrer Partner, Mitglieder, Spender und potenziellen Kunden. Gezielte Adress-Selektionen lassen sich einfach und effizient zusammenstellen und stehen jederzeit zur Wiederverwendung bereit. Und Ihre Spendenaufrufe mit ESR-Einzahlungsscheinen für eine automatische Zahlungserfassung generieren und drucken Sie in Komination mit Ihrer ERP-Lösung.

Zielgruppengerechtes Marketing

Die Performa-Lösung hilft Ihnen, dank dem richtigen Werkzeug Ihre Kontakte im NPO-Umfeld professionell zu betreuen. Durch geeignete Umfeldanalysen, zielführende Spenderbindung und konsequenteres Upgrading werden zielgruppengerechte Marketingkampagnen und Spendenaufrufe möglich, mit denen Sie eine maximale Akzeptanz im Fundraising-Markt und eine starke Identifikation mit Ihrer Institution erreichen.

Spendenprojekte - und noch lieber Spendeneingänge

Die Performa-Lösung ermöglicht Ihnen die effiziente Verwaltung Ihrer diversen Spendenprojekte, einschliesslich aller projektspezifischen Informationen wie Verwendungszweck für Kampagnen, geplante Projektlaufzeit, geplantes sowie aktuelles Projektbudget usw. Sie haben jederzeit den Überblick über alle Spendeneingänge pro Spendenprojekt und somit über das ganze Projektbudget. Pro Spendenprojekt und Spendenevent lassen sich individuelle Textbausteine für projektbezogene Publikationen (z.B. Spendenaufrufe, Internet-Publikation usw.), Spendenverdankungen sowie Spendenbestätigungen hinterlegen.

Spendenzahlungen und automatisierte Verdankungen und Bestätigungen

In der Performa-Lösung können Sie Spendenzahlungseingänge sowohl manuell erfassen als auch direkt über Schnittstellen automatisiert in das CRM-Modul einlesen. Jede Spendenzahlung lässt sich einem Spendenprojekt sowie auch einem Spendenereignis wie Jubiläum, Hochzeit oder Trauerfall zuordnen. Dankesschreiben, Spendenbescheinigungen und vieles mehr können automatisiert erstellen werden. Auch können Sie steuern, ob und ab welchem Betrag eine Spende verdankt werden soll. Der Spender wiederum kann grundsätzlich entscheiden, ob er eine Verdankung wünscht. Optional ist auch die Bereitstellung in einem Spender-Extranet möglich.

Umfangreiche Auswertungen und Workflows

In Microsoft Dynamics 365 CRM – und damit auch in jeder anderen Performa-Lösung – stehen Ihnen umfassende Auswertungen und Reportings zur Verfügung. Alle Daten lassen sich sehr einfach für spezifische Auswertungen wie Spendenstatistiken oder -entwicklung zusammenstellen und können auf einen Klick in Microsoft Excel exportiert oder in BI-Tools integriert werden. Standardabläufe lassen sich zudem im System als Workflows definieren und unterstützen Sie so optimal bei Ihren täglichen Arbeiten.

Funktionsmerkmale.

Fundraising bedeutet auch Beziehungsmanagement

Der Schwerpunkt im Fundraising verlagert sich immer mehr vom transaktionalen Verständnis zum Beziehungsmanagement. Spendenakquisition wird immer aufwändiger – und der Markt kompetitiver. Somit liegt Ihr Interesse als NPO verstärkt in einem langfristig angelegten Beziehungsaufbau zum Spender. Die Performa-Lösung ermöglicht Ihnen mit den klassischen CRM-Standard-Funktionalitäten die zentrale Verwaltung der vielfältigen Beziehungen zwischen Ihren Spendern, Gönnern, Mitgliedern, Vergabestiftungen, Paten, Interessenten und Partnern und unterstützt optimal das aktive Marketing Ihrer Einrichtungen und Projekte.

Aktivitäten, Kampagnen und Spendenaufrufe

In der Performa-Lösung verwalten und planen Sie zentral alle Aktivitäten und die Historie Ihrer Kontakte. So haben Sie jederzeit einen umfassenden Gesamtüberblick über alle Informationen Ihrer Partner, Mitglieder, Spender und potenziellen Kunden. Gezielte Adress-Selektionen lassen sich einfach und effizient zusammenstellen und stehen jederzeit zur Wiederverwendung bereit. Und Ihre Spendenaufrufe mit ESR-Einzahlungsscheinen für eine automatische Zahlungserfassung generieren und drucken Sie in Komination mit Ihrer ERP-Lösung.

Zielgruppengerechtes Marketing

Die Performa-Lösung hilft Ihnen, dank dem richtigen Werkzeug Ihre Kontakte im NPO-Umfeld professionell zu betreuen. Durch geeignete Umfeldanalysen, zielführende Spenderbindung und konsequenteres Upgrading werden zielgruppengerechte Marketingkampagnen und Spendenaufrufe möglich, mit denen Sie eine maximale Akzeptanz im Fundraising-Markt und eine starke Identifikation mit Ihrer Institution erreichen.

Spendenprojekte - und noch lieber Spendeneingänge

Die Performa-Lösung ermöglicht Ihnen die effiziente Verwaltung Ihrer diversen Spendenprojekte, einschliesslich aller projektspezifischen Informationen wie Verwendungszweck für Kampagnen, geplante Projektlaufzeit, geplantes sowie aktuelles Projektbudget usw. Sie haben jederzeit den Überblick über alle Spendeneingänge pro Spendenprojekt und somit über das ganze Projektbudget. Pro Spendenprojekt und Spendenevent lassen sich individuelle Textbausteine für projektbezogene Publikationen (z.B. Spendenaufrufe, Internet-Publikation usw.), Spendenverdankungen sowie Spendenbestätigungen hinterlegen.

Spendenzahlungen und automatisierte Verdankungen und Bestätigungen

In der Performa-Lösung können Sie Spendenzahlungseingänge sowohl manuell erfassen als auch direkt über Schnittstellen automatisiert in das CRM-Modul einlesen. Jede Spendenzahlung lässt sich einem Spendenprojekt sowie auch einem Spendenereignis wie Jubiläum, Hochzeit oder Trauerfall zuordnen. Dankesschreiben, Spendenbescheinigungen und vieles mehr können automatisiert erstellen werden. Auch können Sie steuern, ob und ab welchem Betrag eine Spende verdankt werden soll. Der Spender wiederum kann grundsätzlich entscheiden, ob er eine Verdankung wünscht. Optional ist auch die Bereitstellung in einem Spender-Extranet möglich.

Umfangreiche Auswertungen und Workflows

In Microsoft Dynamics 365 CRM – und damit auch in jeder anderen Performa-Lösung – stehen Ihnen umfassende Auswertungen und Reportings zur Verfügung. Alle Daten lassen sich sehr einfach für spezifische Auswertungen wie Spendenstatistiken oder -entwicklung zusammenstellen und können auf einen Klick in Microsoft Excel exportiert oder in BI-Tools integriert werden. Standardabläufe lassen sich zudem im System als Workflows definieren und unterstützen Sie so optimal bei Ihren täglichen Arbeiten.

Performa als Lösungsmacher
Mit neuen Fragen und bewährten Methoden

Jedes Projekt startet bei Performa mit Zuhören – und oft mit «unangenehmen» Fragen. Denn zuerst wollen wir Ihre Bedürfnisse und die Zielsetzung verstehen. In einem ersten unverbindlichen Präsentationstreffen schaffen wir die Basis, um gemeinsam zu erkennen, ob eine Kooperation zielführend ist. Wenn ja, dann realisieren wir mit Ihnen Ihre neue Lösung nach der bewährten Projektmanagementmethode

Forming – Storming – Norming – Performing

für den Schritt in die erfolgreiche digitale administrative Gegenwart. Ob Extended Relationship Management mit Microsoft Dynamics 365 CRM und PerformX, ob Integration in ABACUS: Unser motiviertes, kompetentes und erfahrenes Team aus Luzern steht für Ihr Projekt zur Verfügung.

Performa als Lösungsmacher
Mit neuen Fragen und bewährten Methoden

Jedes Projekt startet bei Performa mit Zuhören – und oft mit «unangenehmen» Fragen. Denn zuerst wollen wir Ihre Bedürfnisse und die Zielsetzung verstehen. In einem ersten unverbindlichen Präsentationstreffen schaffen wir die Basis, um gemeinsam zu erkennen, ob eine Kooperation zielführend ist. Wenn ja, dann realisieren wir mit Ihnen Ihre neue Lösung nach der bewährten Projektmanagementmethode

Forming – Storming – Norming – Performing

für den Schritt in die erfolgreiche digitale administrative Gegenwart. Ob Extended Relationship Management mit Microsoft Dynamics 365 CRM und PerformX, ob Integration in ABACUS: Unser motiviertes, kompetentes und erfahrenes Team aus Luzern steht für Ihr Projekt zur Verfügung.

Ähnliche Erfolgsgeschichten

CURAVIVA Schweiz
CURAVIVA Schweiz

Die Vielfältigkeit der Bildungsangebote wird mit PerformX in den Bereichen Höhere Fachschule für Gemeindeanimation, Kindererziehung und...

Paulus Akademie
Paulus Akademie

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Stiftung Campus Sursee
Stiftung Campus Sursee

Die Stiftung Campus Sursee setzt für die gesamte Bildungsadministration PerformX inklusive umfassender ABACUS-Integration ein.

BDO AG
BDO AG

Die BDO Akademie setzt auf PerformXRM - powered by Microsoft Dynamics 365 CRM. In Kombination mit der bestehenden SAP-Lösung besteht eine...

procure.ch
procure.ch

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Verbands- und Bildungsadministration.

Baukader Schweiz
Baukader Schweiz

Konzeption und Einführung von Microsoft Dynamcis CRM mit der PerformXRM-Verbandslösung sowie ABACUS-Integration. Neben dem klassischen...

Avaloq Evolution AG
Avaloq Evolution AG

Konzeption und Einführung von PerformX für die weltweite Bildungsadministration inkl. Abrechnung und Zertifizierung. Zentrale Adress- und...

cinfo
cinfo

Konzeption und Einführung von Dynamics CRM für die zentrale Adress-, Beratungs- und Dienstleistungsadministration mit der Integration in ABACUS.

International Fire Academy ifa
International Fire Academy ifa

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Schweizerische Hotelfachschule Luzern SHL
Schweizerische Hotelfachschule Luzern SHL

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL
Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL

Konzeption und Einführung von Microsoft Dynamics CRM mit der Performa Standardsolution NPO Fundraising-Management für die zentrale...

Schweizerischer Bühnenkünstlerverband SBKV
Schweizerischer Bühnenkünstlerverband SBKV

Der SBKV setzt PerformX für die gesamte Verbands- und Mitgliederadministration ein. Die Fakturierung erfolgt direkt im PerformX, wo auch alle...

Schweizerische Paritätische Berufskommission Holzbau SPBH
Schweizerische Paritätische Berufskommission Holzbau SPBH

SPBH setzt für die Administration ihres anspruchsvollen Geschäftsprozesse auf «Microsoft Dynamics 365 CRM - powered by Performa». Aufgrund der...

XUND Bildungszentrum Gesundheit Zentralschweiz
XUND Bildungszentrum Gesundheit Zentralschweiz

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration. Sowohl Aufgebote für den Lehrbetrieb als auch für die...

Schweizerischer Verein des Gas- und Wasserfaches SVGW
Schweizerischer Verein des Gas- und Wasserfaches SVGW

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Verbands- und Bildungsadministration, Integration in ABACUS-Rechnungswesen.

Johnson & Johnson AG
Johnson & Johnson AG

Stakeholder-Management mit umfassendem Einsatz von Microsoft Dynamics CRM Online.

Baumeisterverband Zürich/Schaffhausen
Baumeisterverband Zürich/Schaffhausen

Verwaltung der Verbandsmitglieder inkl. Fakturierung aufgrund deklarierter Lohnsumme, Administration der Weiterbildungs- und Überbetrieblichen Kurse...

Volkshochschule Spreitenbach
Volkshochschule Spreitenbach

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Richemont Fachschule
Richemont Fachschule

Konzeption und Einführung von PerformX und PerformX2Web für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration mit Integration in ABACUS Rechnungswesen.

GastroBern
GastroBern

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration, Integration in ABACUS-Rechnungswesen.

Schweizerischer Verein für Schweisstechnik
Schweizerischer Verein für Schweisstechnik

Konzeption und Einführung von Microsoft CRM «Verband» inkl. ABACUS-Integration. Neben dem klassischen CRM-Marketing-Fokus setzt der...

ibW Höhere Fachschule Südostschweiz
ibW Höhere Fachschule Südostschweiz

Die ibW Höhere Fachschule Südostschweiz setzt für ihre gesamte Bildungsadministration auf PerformX und Microsoft Dynamics CRM.  

Lucerne Regatta Association
Lucerne Regatta Association

Konzeption und Einführung von MS CRM Online für die Adress-, CRM-, Vereins- und Event-Administration.

Maurer + Salzmann AG
Maurer + Salzmann AG

Konzeption und Einführung von PerformX und WebPerformX für die Adress-, CRM-, Event- und Messe-Administration. Web-Plattform für diverse Messen...

bildxzug
bildxzug

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration, insbesondere Koordination von Praxiseinsätzen für...

GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing
GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing

GfM setzt auf Microsoft Dynamics CRM Online - powered by PerformXRM. Mit PerformXRM bietet Performa optimierte CRM-Module im Bereich der Adress-,...

SAQ-QUALICON AG
SAQ-QUALICON AG

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration inkl. Integration in die aktuelle Web-Umgebung mit...

Messe Luzern AG
Messe Luzern AG

Die komplette Administration der Messe Luzern AG ist powered by Performa. Neben dem PerformX als ERP-Lösung arbeiten die Mitarbeiter im...

ZIID Zürcher Institut für interreligiösen Dialog
ZIID Zürcher Institut für interreligiösen Dialog

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

hotelleriesuisse
hotelleriesuisse

Konzeption und Einführung von Microsoft CRM «Verband» und Integration verschiedener Drittsysteme wie AS/400, Extranet...

MAZ Die Schweizer Journalistenschule
MAZ Die Schweizer Journalistenschule

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

ASMAS Sportfachhandel Schweiz
ASMAS Sportfachhandel Schweiz

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Verbandsadministration.

Schweiz. Berufsverband für Augenoptik und Optometrie SBAO
Schweiz. Berufsverband für Augenoptik und Optometrie SBAO

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Verbands- und Bildungsadministration.

Schweizerisches Rote Kreuz Kanton Zürich
Schweizerisches Rote Kreuz Kanton Zürich

Das Schweizerische Rotes Kreuz im Kanton Zürich setzt für ihre gesamte Administration PerformX ein.

Wirtschaftsförderung Luzern
Wirtschaftsförderung Luzern

Die Wirtschaftsförderung Luzern setzt auf Microsoft Dynamics 365 CRM.

Lernwerkstatt Olten GmbH
Lernwerkstatt Olten GmbH

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Pistor AG
Pistor AG

Die Pistor AG führte mit Unterstützung der Performa AG PerformXRM - powered by Microsoft Dynamics 365 CRM - als zentrale Adress- und...

Luzern Tourismus AG
Luzern Tourismus AG

Für Luzern Tourismus durfte Performa die Konzeption und Einführung von Microsoft Dynamics CRM für die zentrale Administration von Adressen,...

INSOS Schweiz
INSOS Schweiz

Konzeption und Einführung von PerformX «Bildung und Verband» für die Adress- und CRM-Administration. Projektbesonderheiten: Ressourcenverwaltung...

GastroFribourg
GastroFribourg

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration, Integration in ABACUS-Rechnungswesen.

Scuola di Scultura
Scuola di Scultura

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Schweizer Reise-Verband SRV
Schweizer Reise-Verband SRV

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Kurs- und Verbandsadministration.

Berufsfachschule Verkehrswegbauer
Berufsfachschule Verkehrswegbauer

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Pro Senectute beider Basel
Pro Senectute beider Basel

Pro Senecture beider Basel hat für die gesamte Verbandsadministration Microsoft Dynamics 365 CRM und PerformX im Einsatz inkl. umfassender...

Swissmem Der Werk- und Denkplatz Schweiz
Swissmem Der Werk- und Denkplatz Schweiz

Konzeption und Einführung von PerformX für die Verbandsadministration und das CRM-Management sowie umfassende ABACUS-Integration.

Akademie St. Gallen
Akademie St. Gallen

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Cosanum AG
Cosanum AG

Die Cosanum AG setzt die Microsoft Dynamics CRM-Plattform als zentrale Adress- und CRM-Lösung ein. Alle Aussendienst-Mitarbeitenden greifen online...

Hotel & Gastro formation
Hotel & Gastro formation

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration, Integration in ABACUS-Rechnungswesen.

CallNet.ch
CallNet.ch

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Verbands- und Bildungsadministration.

Theologisch-pastorales Bildungsinstitut TBI
Theologisch-pastorales Bildungsinstitut TBI

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, Kurs-, Abo- und Spendenverwaltung.

Access – bridge to work
Access – bridge to work

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Feusi Bildungszentrum
Feusi Bildungszentrum

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration für sämtliche Schulbereiche wie 1.-10. Schuljahr,...

AM SUISSE Zentral
AM SUISSE Zentral

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Verbands- und Bildungsadministration, Integration in ABACUS-Rechnungswesen.

GBS Gewerbliches Berufs- und Weiterbildungszentrum St. Gallen
GBS Gewerbliches Berufs- und Weiterbildungszentrum St. Gallen

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Movendo
Movendo

Konzeption und Einführung unserer Lösungen für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration inkl. kompletter Abrechnung. Das Online-Portal...

SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen
SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen

SVTI setzt PerformX für die umfassende Administration der vielfältigen und bereichsübergreifenden Bildungsangebote ein. Nebst der Integration in...

Alpha Protect AG Sicherheitsdienste
Alpha Protect AG Sicherheitsdienste

Die Alpha Protect AG setzt PerformX ein und baut es weiter aus.

santésuisse Die Schweizer Krankenversicherer
santésuisse Die Schweizer Krankenversicherer

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration, Schnittstelle in ABACUS-Debitoren- und Lohnbuchhaltung,...

Schweizerischer Städteverband
Schweizerischer Städteverband

Konzeption und Einführung von Dynamics CRM für die Adress-, Verbands- und Kursadministration mit der Integration in PerformX und ABACUS.

EXPERTsuisse AG Ausbildung & Prüfung
EXPERTsuisse AG Ausbildung & Prüfung

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration mit Integration in ABACUS-Rechnungswesen. Das Kursangebot...

Swiss School for International Business
Swiss School for International Business

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Juventus Gruppe
Juventus Gruppe

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Pro Senectute Kanton Luzern
Pro Senectute Kanton Luzern

Konzeption und Einführung von PerformX und PerformX2Web für die Bildungsadministration und die Vereinsverwaltung club sixtysix sowie Microsoft...

WaldSchweiz
WaldSchweiz

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration, Integration in ABACUS-Rechnungswesen.

Tertianum Management AG
Tertianum Management AG

Die Tertianum Management AG setzt Mircosoft Dynamics 365 CRM mit Integration ins ABACUS ein.

Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband SMGV
Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband SMGV

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Verbands- und Bildungsadministration, Integration in ABACUS-Rechnungswesen.

TREUHAND|SUISSE Sektion Zürich
TREUHAND|SUISSE Sektion Zürich

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM-, Verbands- und Bildungsadministration.

Coachingzentrum Olten GmbH
Coachingzentrum Olten GmbH

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration sowie Raumvermietung.

WZS Management AG
WZS Management AG

Konzeption und Einführung von PerformX und WebPerformX für die Adress-, CRM-, Event- und Messe-Administration. Web-Plattform für diverse Messen...

Zürich Tourismus
Zürich Tourismus

Zürich Tourismus setzt auf «Microsoft Dynamics 365 CRM - powered by Performa». Die grosse Flexibilität des Systems wurde genutzt, um die...