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cinfo bietet Fachpersonen und Interessierten relevante Informationen zum Arbeitsmarkt der interna-tionalen Zusammenarbeit, zu Laufbahnmöglichkeiten und Berufen in der Branche sowie zu Themen rund um Rekrutierung und Personalentwicklung.

Mit praxisnahen Weiterbildungen und Trainings sowie individuellen Beratungen und Coachings wer-den angehende und etablierte Mitarbeitende in der internationalen Zusammenarbeit ausgebildet.

cinfo bietet Nichtregierungsorganisationen, multilateralen Organisationen und Bundesstellen mass-geschneiderte Lösungen für die Personalsuche und die Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden.

Konzeption und Einführung von Dynamics CRM für die zentrale Adress-, Beratungs- und Dienstleistungsadministration mit der Integration in ABACUS.

Effizienzsteigerung dank zentraler Prozessabwicklung im CRM, Steigerung der Zusammenarbeit dank systemgestützter Kollaboration sowie die optimale Leistungserbringung mit verfügbaren Ressourcen waren einige der ausschlaggebenden Ziele für die Einführung von Dynamics CRM bei cinfo. Erreicht wurden diese Ziele durch die zentrale Adressverwaltung inkl. Kategorisierung und Abbildung von Beziehungen sowie der Administration von Gruppen und Gremien im CRM. Das neu eingeführte Aktivitäten-Handling inkl. Historisierung optimiert den organisatorischen Ablauf sowie den Informationsfluss im gesamten cinfo-Team. Die zentrale Erstellung von Marketing-Listen ermöglicht eine optimierte zielgruppengerechte Marketing-Kommunikation.

Die einheitliche Verwaltung von Beratungen und Dienstleistungen sowie die Abbildung der Marktaufträge im CRM ermöglicht eine durchgängige Prozessadministration bis zur Auftragserstellung inkl. Aufbereitung der Rechnungen. Die Administration der Kundenanfragen und Kurzberatungen runden die durchgängige Prozessabwicklung im CRM ab. Dank der zentralen Administration im CRM hat cinfo jederzeit Zugriff auf prozessübergreifende Informationen und eine ganzheitliche Kundensicht.
Die automatisierte Integration in ABACUS Adressen und Debitoren erleichtert nicht nur den Administrations-Prozess, sondern eliminiert eine potentielle Fehlerquelle im laufenden Alltagsgeschäft.

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Performa


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Mit praxisnahen Weiterbildungen und Trainings sowie individuellen Beratungen und Coachings wer-den angehende und etablierte Mitarbeitende in der internationalen Zusammenarbeit ausgebildet.

cinfo bietet Nichtregierungsorganisationen, multilateralen Organisationen und Bundesstellen mass-geschneiderte Lösungen für die Personalsuche und die Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden.

Konzeption und Einführung von Dynamics CRM für die zentrale Adress-, Beratungs- und Dienstleistungsadministration mit der Integration in ABACUS.

Effizienzsteigerung dank zentraler Prozessabwicklung im CRM, Steigerung der Zusammenarbeit dank systemgestützter Kollaboration sowie die optimale Leistungserbringung mit verfügbaren Ressourcen waren einige der ausschlaggebenden Ziele für die Einführung von Dynamics CRM bei cinfo. Erreicht wurden diese Ziele durch die zentrale Adressverwaltung inkl. Kategorisierung und Abbildung von Beziehungen sowie der Administration von Gruppen und Gremien im CRM. Das neu eingeführte Aktivitäten-Handling inkl. Historisierung optimiert den organisatorischen Ablauf sowie den Informationsfluss im gesamten cinfo-Team. Die zentrale Erstellung von Marketing-Listen ermöglicht eine optimierte zielgruppengerechte Marketing-Kommunikation.

Die einheitliche Verwaltung von Beratungen und Dienstleistungen sowie die Abbildung der Marktaufträge im CRM ermöglicht eine durchgängige Prozessadministration bis zur Auftragserstellung inkl. Aufbereitung der Rechnungen. Die Administration der Kundenanfragen und Kurzberatungen runden die durchgängige Prozessabwicklung im CRM ab. Dank der zentralen Administration im CRM hat cinfo jederzeit Zugriff auf prozessübergreifende Informationen und eine ganzheitliche Kundensicht.
Die automatisierte Integration in ABACUS Adressen und Debitoren erleichtert nicht nur den Administrations-Prozess, sondern eliminiert eine potentielle Fehlerquelle im laufenden Alltagsgeschäft.



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