Tertianum Management AG

Tertianum Management AG

Die Tertianum Management AG setzt sich für die Altersgruppe 70+ ein und beschäftigt sich intensiv mit den Themen Leben, Wohnen und Pflege im Alter. Tertianum erbringt an 73 Standorten in der Schweiz Dienstleistungen für Seniorinnen und Senioren. Eine hohe Dienstleistungsqualtiät wird den über 4'000 Gästen täglich geboten und ist der oberste Grundsatz.

Die Tertianum Management AG setzt Microsoft Dynamics 365 CRM inkl. Integration in Abacus für die zentrale Adress- und Kundenverwaltung ein. Adress-Informationen von Mitarbeitenden werden via Schnittstelle aus HR Campus (SAP) automatisch ins CRM übertragen. Neben der zentralen Adressverwaltung administriert die Tertianum Management AG den aktiven Gästegewinnungsprozess-Zyklus mit einer optimalen Cockpit-Sicht von A bis Z im CRM. Die jederzeit aktuellen Informationen dienen als Grundlage für die spezifischen Marketing-Kampagnen. Ebenfalls werden in Microsoft Dynamics 365 CRM die diversen Veranstaltungen und Events administriert und über eine Schnittstelle automatisiert im Web publiziert.

Ursula Brönnimann, Tertianum Management AG - Fachverantwortliche CRM/Verkauf

«Persönlich und sympathisch - kompetent und pragmatisch - strukturiert und verlässlich - diese Eigenschaften zeichnen für mich die Performa AG aus.»

Tertianum Management AG
Performa


Die Tertianum Management AG setzt sich für die Altersgruppe 70+ ein und beschäftigt sich intensiv mit den Themen Leben, Wohnen und Pflege im Alter. Tertianum erbringt an 73 Standorten in der Schweiz Dienstleistungen für Seniorinnen und Senioren. Eine hohe Dienstleistungsqualtiät wird den über 4'000 Gästen täglich geboten und ist der oberste Grundsatz.

Die Tertianum Management AG setzt Microsoft Dynamics 365 CRM inkl. Integration in Abacus für die zentrale Adress- und Kundenverwaltung ein. Adress-Informationen von Mitarbeitenden werden via Schnittstelle aus HR Campus (SAP) automatisch ins CRM übertragen. Neben der zentralen Adressverwaltung administriert die Tertianum Management AG den aktiven Gästegewinnungsprozess-Zyklus mit einer optimalen Cockpit-Sicht von A bis Z im CRM. Die jederzeit aktuellen Informationen dienen als Grundlage für die spezifischen Marketing-Kampagnen. Ebenfalls werden in Microsoft Dynamics 365 CRM die diversen Veranstaltungen und Events administriert und über eine Schnittstelle automatisiert im Web publiziert.



Ähnliche Erfolgsgeschichten

Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL
Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL

Konzeption und Einführung von Microsoft Dynamics CRM mit der Performa Standardsolution NPO Fundraising-Management für die zentrale...

Schweizerische Paritätische Berufskommission Holzbau SPBH
Schweizerische Paritätische Berufskommission Holzbau SPBH

Die SPBH setzt für die Administration ihres anspruchsvollen Geschäftsprozesse auf Microsoft Dynamics 365 CRM - powered by Performa. Die...

BDO AG
BDO AG

Performa unterstützt als qualifizierte Berater-Crew sämtliche Aspekte rund um den Einsatz von Microsoft Dynamics 365 CRM bei der BDO-Gruppe. Dabei...

Messe Luzern AG
Messe Luzern AG

Die komplette Administration der Messe Luzern AG ist powered by Performa. Neben PerformX als ERP-Lösung arbeiten die Mitarbeitenden im alltäglichen...

Parimed GmbH
Parimed GmbH

Die CRM-Plattform dient den Mitarbeitenden von Parimed unter anderem dazu, Termine und dazugehörige Gesprächsnotizen aus persönlichen Treffen mit...

INSOS Schweiz
INSOS Schweiz

Konzeption und Einführung von PerformX «Bildung und Verband» für die Adress-, CRM-, Ressourcen-, Bildungs- und Mitgliedschafts-Administration....

Umwelt und Energie Kanton Luzern
Umwelt und Energie Kanton Luzern

Microsoft Dynamics 365 CRM mit den PerformXRM-Funktionen wird für Adress-, CRM- und Dokumentationszwecke umfassend genutzt. Kontaktdaten von...

BDO Akademie
BDO Akademie

Die BDO Akademie setzt auf PerformXRM - powered by Microsoft Dynamics 365 CRM. In Kombination mit der bestehenden SAP-Lösung besteht eine...

WZS Management AG
WZS Management AG

Konzeption und Einführung von PerformX und WebPerformX für die Adress-, CRM-, Event- und Messe-Administration. Web-Plattform für diverse Messen...

ZIID Zürcher Institut für interreligiösen Dialog
ZIID Zürcher Institut für interreligiösen Dialog

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

Schweizerisches Rote Kreuz Kanton Zürich
Schweizerisches Rote Kreuz Kanton Zürich

Das Schweizerische Rotes Kreuz im Kanton Zürich setzt für ihre gesamte Administration PerformX ein.

Luzern Tourismus AG
Luzern Tourismus AG

Für Luzern Tourismus durfte Performa die Konzeption und Einführung von Microsoft Dynamics CRM für die zentrale Administration von Adressen,...

Maurer + Salzmann AG
Maurer + Salzmann AG

Konzeption und Einführung von PerformX und WebPerformX für die Adress-, CRM-, Event- und Messe-Administration. Web-Plattform für diverse Messen...

Tertianum Management AG
Tertianum Management AG

Die Tertianum Management AG setzt Mircosoft Dynamics 365 CRM mit Integration ins ABACUS ein.

Alpha Protect AG Sicherheitsdienste
Alpha Protect AG Sicherheitsdienste

Die Alpha Protect AG setzt PerformX ein und baut es weiter aus.

Zürich Tourismus
Zürich Tourismus

Zürich Tourismus setzt auf «Microsoft Dynamics 365 CRM - powered by Performa». Die grosse Flexibilität des Systems wurde genutzt, um die...

Wirtschaftsförderung Luzern
Wirtschaftsförderung Luzern

Die Wirtschaftsförderung Luzern setzt Microsoft Dynamics 365 CRM als Adress- und CRM-Lösung inklusive SharePoint-Integration für eine zentrale...

Access – bridge to work
Access – bridge to work

Konzeption und Einführung von PerformX für die Adress-, CRM- und Bildungsadministration.

cinfo
cinfo

Konzeption und Einführung von Dynamics CRM für die zentrale Adress-, Beratungs- und Dienstleistungsadministration mit der Integration in Abacus.

Pro Senectute beider Basel
Pro Senectute beider Basel

Pro Senectute beider Basel hat für die gesamte Verbandsadministration Microsoft Dynamics 365 CRM und PerformX im Einsatz inkl. umfassender...