Advantis

Das neue PerformX

Advantis

Performa

Das neue PerformX

Performa hat mit ihren Produkten PerformX und Advantis die Antwort auf die steigenden Anforderungen an eine prozessorientierte und leistungsfähige Administration im Bildungs- und Verbandswesen.

Unsere Wurzeln liegen in einer leistungsstarken Software, die wir mit Advantis zu einer umfassenden Cloud-Lösung weiterentwickelt haben – technologisch fortschrittlich, benutzerfreundlich und perfekt auf die Bedürfnisse der Praxis abgestimmt. Mit voller Abacus-Integration.

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns, Ihnen die Lösung an unseren Events zu präsentieren.
 

Demo-Version
Tauchen Sie ein in die Software Advantis und buchen Sie noch heute den kostenlosen Zugang zur Demo-Version

 

PerformX Logo

 

Advantis Logo

 

Performa hat mit ihren Produkten PerformX und Advantis die Antwort auf die steigenden Anforderungen an eine prozessorientierte und leistungsfähige Administration im Bildungs- und Verbandswesen.

Unsere Wurzeln liegen in einer leistungsstarken Software, die wir mit Advantis zu einer umfassenden Cloud-Lösung weiterentwickelt haben – technologisch fortschrittlich, benutzerfreundlich und perfekt auf die Bedürfnisse der Praxis abgestimmt. Mit voller Abacus-Integration.

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PerformX

Wir bieten Ihnen die bewährten PerformX-Funktionalitäten online in Abacus integriert und mit einem modernen Web-Portal an.

Die bestehende Lösung mit Portal- und Connector-Integration wird laufend aktualisiert und weiterentwickelt.

Advantis

Mit Advantis erwartet Sie eine topmoderne Cloud-Lösung mit noch grösserem Funktionsumfang und voller Abacus-Integration. Durchdacht und standardisiert, benutzerfreundlich, performant und perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Nebst den bewährten CRM- und ERP-Funktionen im Bildungs- und Verbandsbereich bieten wir mit Advantis eine umfassende Cloudlösung, die alle Ihre Akteure in den Prozess voll integriert und Sie die Abläufe noch weiter digitalisieren können.

In der Schweiz entwickelt. Vollständig in einer Schweizer Cloud gehostet und von Performa betrieben.

Highlights

  • Funktionsstarke Standard-Lösung im Bereich der Bildungs- und Verbandsadministration mit durchdachten Prozessen und Modulen
  • Wählbarer, modularer Aufbau und durchgehende Skalierbarkeit
  • Integrierte Portallösung für den Austausch und die Interaktion mit den Teilnehmenden, Kursleitenden und Referierenden, Mitgliedern, Berufsbildenden, Ausbildungsverantwortlichen etc.
  • Vollständige Integration der Ausschreibungsprozesse von Ereignissen wie Kurse, Event, Seminare und Artikeln in den Webauftritt mit vollumfänglichem Warenkorb-System
  • Flexible, kundenspezifische Kundenkonfigurationen
  • Volle Integration in die ERP-Lösung Abacus wie zum Beispiel Debitorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung etc.
  • Integration in OpenOlat (E-Learning), Brevo (Newsletter- und E-Marketinglösung), schulNetz sowie Schnittstellen zu branchenspezifische Partner wie Bundesamt für Statistik (BFS), SBFI sowie Parifonds und Gimafonds
  • Modernste Schnittschnittstellen-Technologie, um Umsysteme dynamisch und kundenspezifisch zu integrieren
  • Technologische Zusatzfunktionen wie Single Sign-on, optionale Zwei-Faktor-Authentisierung, automatische Login-Generierung und -Deaktivierung
  • Laufende Weiterentwicklung und Ausbau mit einer Community aus über einhundert Projekten

Nutzen

  • Prozessgesteuerte Bildungs- und Verbandsadministration - aus langjähriger Projekterfahrung, mit neusten Technologien neu umgesetzt
  • Erprobte und vorkonfigurierte Standardprozesse mit Variantenauswahl, die kundenspezifisch adaptiert werden können
  • Reduktion von administrativen Tätigkeiten dank der Automatisierung von Prozessen
  • Zentrale Datenhaltung und keine Doppelerfassung von Daten mehr
  • Web-Integration für alle Prozesse mit flexiblen Schnittstellen zu Ihrem Web-Partner
  • Standard-Integrationen ohne individuelle Schnittstellen-Entwicklungen
  • Zentrale Portallösung für die volle Integration aller Akteure in die entsprechenden Prozesse
  • Prioritär elektronisch Kommunikation via Portal und E-Mail
  • Modularer Aufbau und durchgehende Skalierbarkeit
  • Laufende Weiterentwicklung und Ausbau mit einer Community

Highlights

  • Funktionsstarke Standard-Lösung im Bereich der Bildungs- und Verbandsadministration mit durchdachten Prozessen und Modulen
  • Wählbarer, modularer Aufbau und durchgehende Skalierbarkeit
  • Integrierte Portallösung für den Austausch und die Interaktion mit den Teilnehmenden, Kursleitenden und Referierenden, Mitgliedern, Berufsbildenden, Ausbildungsverantwortlichen etc.
  • Vollständige Integration der Ausschreibungsprozesse von Ereignissen wie Kurse, Event, Seminare und Artikeln in den Webauftritt mit vollumfänglichem Warenkorb-System
  • Flexible, kundenspezifische Kundenkonfigurationen
  • Volle Integration in die ERP-Lösung Abacus wie zum Beispiel Debitorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung etc.
  • Integration in OpenOlat (E-Learning), Brevo (Newsletter- und E-Marketinglösung), schulNetz sowie Schnittstellen zu branchenspezifische Partner wie Bundesamt für Statistik (BFS), SBFI sowie Parifonds und Gimafonds
  • Modernste Schnittschnittstellen-Technologie, um Umsysteme dynamisch und kundenspezifisch zu integrieren
  • Technologische Zusatzfunktionen wie Single Sign-on, optionale Zwei-Faktor-Authentisierung, automatische Login-Generierung und -Deaktivierung
  • Laufende Weiterentwicklung und Ausbau mit einer Community aus über einhundert Projekten

Nutzen

  • Prozessgesteuerte Bildungs- und Verbandsadministration - aus langjähriger Projekterfahrung, mit neusten Technologien neu umgesetzt
  • Erprobte und vorkonfigurierte Standardprozesse mit Variantenauswahl, die kundenspezifisch adaptiert werden können
  • Reduktion von administrativen Tätigkeiten dank der Automatisierung von Prozessen
  • Zentrale Datenhaltung und keine Doppelerfassung von Daten mehr
  • Web-Integration für alle Prozesse mit flexiblen Schnittstellen zu Ihrem Web-Partner
  • Standard-Integrationen ohne individuelle Schnittstellen-Entwicklungen
  • Zentrale Portallösung für die volle Integration aller Akteure in die entsprechenden Prozesse
  • Prioritär elektronisch Kommunikation via Portal und E-Mail
  • Modularer Aufbau und durchgehende Skalierbarkeit
  • Laufende Weiterentwicklung und Ausbau mit einer Community

Leistungsübersicht

Grundmodul

Basis

  • Umfassende Adress- und CRM-Funktionen
  • Ereignisverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Umfassende Filter- und Selektionsmöglichkeiten
  • Versandlisten
  • Dashboard-Funktionalitäten
  • Optionale Führung von Geschäftsbereichen
     

Portal

  • Integriertes Portal für Teilnehmende, Referierende, Mitglieder, Berufsbildende etc.
  • Selbst-Registration und -Administration
  • Einsicht in sämtliche persönliche Daten wie Ereignisbuchungen und allen Details (Termine, Standorte), Vertragsbuchungen, Rechnungen mit Zahlungsstatus und aller generierten Dokumente
  • Pflege des persönlichen Profils und der Stammdaten
  • Konfigurierbare Benachrichtigungsfunktion für InApp und E-Mails
     

Übergreifende Funktionalitäten

  • Mehrsprachigkeit
  • Zentrale Benutzerverwaltung inklusive Login-Generierung für alle Rollen intern und via Portal
  • Informationen auf der Zeitachse
  • Status-Informationen inklusive Auditfunktion
  • Duplikatsfunktion inklusive Zusammenführung von Objekten
  • Prozess-Verwaltung
  • Kommunikationskonzept mit Benachrichtigungen und E-Mails
     

Technologie

  • SaaS-Lösung inklusive Betrieb und Wartung in der Schweiz
  • Browser-Zugriff via Desktop, Tablet und Mobile mit Responsive-Funktionalitäten
  • Unterstütze Barrierefreiheit

Bildung

Basis

  • Umfassende Bildungsadministration
  • Je nach Einsatzbedarf konfigurierbar: Seminare, Events, Lehrgänge/Module, Lernenden-Kurse, Firmenkurse, Vermietungen
  • Zentrale Angebotsverwaltung und Angebotsprozesse mit manuellen oder automatisierten Meilensteinen
  • Hierarchische Strukturen
  • Terminverwaltung
  • Automatisierte Planung inklusive Einsatzplanung der Referierenden
  • Präsentation aller relevanten Informationen pro Portal-Rolle wie Teilnehmenden, Präsenzliste, Termine mit den geplanten Einsätzen, Dokumente
  • Vorlagenverwaltung und Kopier-Funktion für wiederholende Durchführungen
     

Web-Publikation

  • Online-Publikation der Angebote und Durchführungen mit Anmeldesystem und Warenkorb
  • Konfigurierbares Standard-Widget mit Ereignisübersicht und unterschiedlichen Publikationskategorien
  • Schnittstelle für Web-Anbieter, die eine individuelle Umsetzung bevorzugen
  • Buchen von Ereignissen sowie optionalen Leistungen pro Ereignis (Verpflegung, Übernachtung, Lehrmittel)
  • Online-Prüfung von Verfügbarkeiten
  • Erweiterte Anmeldemöglichkeit für mehrstufige Ereignisse sowie Wahl-/Pflichtmodule Anmeldeprozess inklusive Warenkorb-Funktion
  • Automatisierte Preisberechnung sowie Checkout-Prozess und Auswahl/Angabe von abweichenden Informationen
  • Erstellen einer automatischen Bestellbestätigung
     

Ressourcenverwaltung

  • Führung aller relevanten Standorte sowie Ressourcen via Räume, Hilfsmittel und personelle Ressourcen wie Referierende
  • Planungsfunktionen inklusive Ausfalltagen
  • Prüfung der Doppelbelegungen und Vorschläge für Alternativen
  • Präsentation der Standort-/Rauminformationen im Web inklusive Webbeschreibung und Karten
     

Auftragsabrechnung

  • Administration von Firmenkursen und Vermietungen mit Spezialfunktionen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen inklusive Annahmeprozess via Portal
  • Periodische Abrechnung von Auftragskursen inklusive erfassten Zusatzleistungen
     

Lehrverhältnisse

  • Administration von Lehrverhältnissen
  • Zuordnungen zu Schulklassen sowie Berufsbildende
  • Portal-Zugriff für Berufsbildende und Ausbildungsverantwortliche: Information über Lernende inklusive Anmeldemöglichkeiten
     

Bewertungen

  • Definition von Bewertungsskalen mit Noten und Punktesystemen
  • Notenerfassung direkt via Portal durch Lehrpersonen oder via Backoffice
  • Automatisierte Berechnung und Nachbearbeitung durch Backoffice
  • Erstellung von Zeugnissen/Zertifikaten inklusive automatisierter Information an Lernende/Teilnehmende via Portal
     

Präsenzkontrolle

  • Konfigurierbare Präsenzkontrolle
  • Führung der Anwesenheiten/Abwesenheiten sowie Entschuldigungen direkt via Portal
  • Differenzierte Handhabung von Fehlzeiten
  • Zentrale Übersichten und Kumulierung pro Lehrgang
     

Leistungsabrechnung

  • Konfiguration von Leistungsvereinbarungen pro Ressource je nach Anstellungsverhältnis und Einsatz
  • Einsatzplanung von Personen inklusive Portalprozess zur Annahme/Ablehnung
  • Zuweisung von abrechenbaren Leistungen pro Angebot/Durchführung
  • Regelberechnung für die abzurechnenden Einheiten wie Halbtage, Tage, Lektionen, Stunden etc.
  • Automatisierte Abrechnung von ressourcenbasierten Leistungen sowie zusätzlichen gebuchten Leistungen
  • Visumsprozess vor der Abrechnung und Übertrag an Abacus
  • Integration Abacus Lohnbuchhaltung (Vorerfassung)
     

Weitere Optionen

  • Erweiterte Ereignishierarchie
  • Zusätzliche Unterrichtsformen wie Hybrid, Blendet
  • Widgets für die Präsentation der Raumbelegung
  • Integration Digitale Signage

Mitglieder- und Verbandsadministration

Basis

  • Administration aller Mitgliedschaften, Abos oder Lizenzen
  • Abbilden der Organisation einer Verbandsorganisation mit Regionen, Sektionen etc.
  • Führen der einzelnen Verträge mit Detailinformationen für Abrechnung, Abo-Versand und Statistiken
  • Integration in Abrechnung inklusive Pro rata-Abrechnung, Rechnungsstellung an Einzelmitglied oder Sammeldebitor
  • Automatisierte Preisberechnungen für definierte Mitgliedschaften mit stichtaggenauer Preisberechnung
  • Integration bis in den Warenkorb für die korrekte Preisberechnung
     

Staffelung

  • Administration von verschiedenen Staffelungsvarianten
  • Definition von Minimum-/Maximalgrenzen pro Staffelung
  • Berücksichtigung bei der Abrechnung aufgrund von Umfragen
  • Ausweisung aller Detailinformationen auf der Abrechnung
     

Umfragen

  • Definition von individuellen Umfragen für periodische Deklarationen oder Umfragen
  • Online-Prozess inklusive Kommunikation und Einsitze durch die Teilnehmenden
  • Zentrale Auswertung und Verwendung in der Vertragsabrechnung

Abrechnung

Basis

  • Abrechnungsmodul für die Ereignis-, Vertrags und Auftragsabrechnung
  • Automatische oder manuelle Belegadministration sowie Integration in Warenkorb-Prozess mit identischer Preisberechnung
  • Zentraler Artikelstamm mit Steuerung der Kontierungen, Preisdefinition in verschiedenen Dimensionen und zeitachsenabhängig
  • Führen von Preisgruppen und Verträgen als Basis für die Preisbildung
  • Erstellung von Bestellbestätigungen
  • Automatisierte Beleggenerierung mit PDF sowie Versand
  • Übertrag an Abacus inklusive Leistungsabgrenzungsfunktion via Abacus Abgrenzungsbuchung
     

Teilzahlung

  • Konfigurierbare Teilzahlungsoption im Zusammenspiel mit der Abacus Teilzahlungsfunktion
  • Optionale Integration der Ratenoption in den Online-Anmeldeprozess
  • Adaptierte Generierung des Belegs mit einem QR-Code ohne Betrag und Andruck der gewählten Zahlungsfristen
  • Integrierte Verbuchung der gewählten Option in Abacus Debitorenbuchhaltung
     

Onlinebezahlung via Worldline

  • Integration Zahlungsmodul von Worldline im Portal/ Warenkorb-Prozess
  • Automatische Verbuchung und Übertrag der E-Banking-Informationen an Abacus (via separate Schnittstelle)
     

Artikelpublikation und -Bestellung

  • Administration und Publikation von Artikeln via Portal
  • Konfigurierbares Standard-Widget mit Artikelübersicht und unterschiedlichen Publikationskategorien
  • Warenkorb-Funktion und Checkout-Prozess und Auswahl/Angabe von abweichenden Informationen

Integrationen

Abacus

  • Abacus Adressverwaltung/CRM
  • Abacus Debitorenbuchhaltung: Kunden, Belege, Zahlungsstatus, Dossier
  • Abacus Lohnbuchhaltung: Personal und Vorerfassung
  • Abacus Auftragsbearbeitung
     

Weitere Schnittstellen

  • OpenOlat
  • Brevo
  • schulNetz
  • BFS
  • SBFI
  • Gimafonds
  • Parifonds

Technologie

  • Single-Sign-In
  • Third Party Authentication
  • Zwei-Faktor-Authentisierung
  • Workflow Fundation Engine
  • OData-Schnittstellen

Leistungsübersicht

Grundmodul

Basis

  • Umfassende Adress- und CRM-Funktionen
  • Ereignisverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Umfassende Filter- und Selektionsmöglichkeiten
  • Versandlisten
  • Dashboard-Funktionalitäten
  • Optionale Führung von Geschäftsbereichen
     

Portal

  • Integriertes Portal für Teilnehmende, Referierende, Mitglieder, Berufsbildende etc.
  • Selbst-Registration und -Administration
  • Einsicht in sämtliche persönliche Daten wie Ereignisbuchungen und allen Details (Termine, Standorte), Vertragsbuchungen, Rechnungen mit Zahlungsstatus und aller generierten Dokumente
  • Pflege des persönlichen Profils und der Stammdaten
  • Konfigurierbare Benachrichtigungsfunktion für InApp und E-Mails
     

Übergreifende Funktionalitäten

  • Mehrsprachigkeit
  • Zentrale Benutzerverwaltung inklusive Login-Generierung für alle Rollen intern und via Portal
  • Informationen auf der Zeitachse
  • Status-Informationen inklusive Auditfunktion
  • Duplikatsfunktion inklusive Zusammenführung von Objekten
  • Prozess-Verwaltung
  • Kommunikationskonzept mit Benachrichtigungen und E-Mails
     

Technologie

  • SaaS-Lösung inklusive Betrieb und Wartung in der Schweiz
  • Browser-Zugriff via Desktop, Tablet und Mobile mit Responsive-Funktionalitäten
  • Unterstütze Barrierefreiheit

Bildung

Basis

  • Umfassende Bildungsadministration
  • Je nach Einsatzbedarf konfigurierbar: Seminare, Events, Lehrgänge/Module, Lernenden-Kurse, Firmenkurse, Vermietungen
  • Zentrale Angebotsverwaltung und Angebotsprozesse mit manuellen oder automatisierten Meilensteinen
  • Hierarchische Strukturen
  • Terminverwaltung
  • Automatisierte Planung inklusive Einsatzplanung der Referierenden
  • Präsentation aller relevanten Informationen pro Portal-Rolle wie Teilnehmenden, Präsenzliste, Termine mit den geplanten Einsätzen, Dokumente
  • Vorlagenverwaltung und Kopier-Funktion für wiederholende Durchführungen
     

Web-Publikation

  • Online-Publikation der Angebote und Durchführungen mit Anmeldesystem und Warenkorb
  • Konfigurierbares Standard-Widget mit Ereignisübersicht und unterschiedlichen Publikationskategorien
  • Schnittstelle für Web-Anbieter, die eine individuelle Umsetzung bevorzugen
  • Buchen von Ereignissen sowie optionalen Leistungen pro Ereignis (Verpflegung, Übernachtung, Lehrmittel)
  • Online-Prüfung von Verfügbarkeiten
  • Erweiterte Anmeldemöglichkeit für mehrstufige Ereignisse sowie Wahl-/Pflichtmodule Anmeldeprozess inklusive Warenkorb-Funktion
  • Automatisierte Preisberechnung sowie Checkout-Prozess und Auswahl/Angabe von abweichenden Informationen
  • Erstellen einer automatischen Bestellbestätigung
     

Ressourcenverwaltung

  • Führung aller relevanten Standorte sowie Ressourcen via Räume, Hilfsmittel und personelle Ressourcen wie Referierende
  • Planungsfunktionen inklusive Ausfalltagen
  • Prüfung der Doppelbelegungen und Vorschläge für Alternativen
  • Präsentation der Standort-/Rauminformationen im Web inklusive Webbeschreibung und Karten
     

Auftragsabrechnung

  • Administration von Firmenkursen und Vermietungen mit Spezialfunktionen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen inklusive Annahmeprozess via Portal
  • Periodische Abrechnung von Auftragskursen inklusive erfassten Zusatzleistungen
     

Lehrverhältnisse

  • Administration von Lehrverhältnissen
  • Zuordnungen zu Schulklassen sowie Berufsbildende
  • Portal-Zugriff für Berufsbildende und Ausbildungsverantwortliche: Information über Lernende inklusive Anmeldemöglichkeiten
     

Bewertungen

  • Definition von Bewertungsskalen mit Noten und Punktesystemen
  • Notenerfassung direkt via Portal durch Lehrpersonen oder via Backoffice
  • Automatisierte Berechnung und Nachbearbeitung durch Backoffice
  • Erstellung von Zeugnissen/Zertifikaten inklusive automatisierter Information an Lernende/Teilnehmende via Portal
     

Präsenzkontrolle

  • Konfigurierbare Präsenzkontrolle
  • Führung der Anwesenheiten/Abwesenheiten sowie Entschuldigungen direkt via Portal
  • Differenzierte Handhabung von Fehlzeiten
  • Zentrale Übersichten und Kumulierung pro Lehrgang
     

Leistungsabrechnung

  • Konfiguration von Leistungsvereinbarungen pro Ressource je nach Anstellungsverhältnis und Einsatz
  • Einsatzplanung von Personen inklusive Portalprozess zur Annahme/Ablehnung
  • Zuweisung von abrechenbaren Leistungen pro Angebot/Durchführung
  • Regelberechnung für die abzurechnenden Einheiten wie Halbtage, Tage, Lektionen, Stunden etc.
  • Automatisierte Abrechnung von ressourcenbasierten Leistungen sowie zusätzlichen gebuchten Leistungen
  • Visumsprozess vor der Abrechnung und Übertrag an Abacus
  • Integration Abacus Lohnbuchhaltung (Vorerfassung)
     

Weitere Optionen

  • Erweiterte Ereignishierarchie
  • Zusätzliche Unterrichtsformen wie Hybrid, Blendet
  • Widgets für die Präsentation der Raumbelegung
  • Integration Digitale Signage

Mitglieder- und Verbandsadministration

Basis

  • Administration aller Mitgliedschaften, Abos oder Lizenzen
  • Abbilden der Organisation einer Verbandsorganisation mit Regionen, Sektionen etc.
  • Führen der einzelnen Verträge mit Detailinformationen für Abrechnung, Abo-Versand und Statistiken
  • Integration in Abrechnung inklusive Pro rata-Abrechnung, Rechnungsstellung an Einzelmitglied oder Sammeldebitor
  • Automatisierte Preisberechnungen für definierte Mitgliedschaften mit stichtaggenauer Preisberechnung
  • Integration bis in den Warenkorb für die korrekte Preisberechnung
     

Staffelung

  • Administration von verschiedenen Staffelungsvarianten
  • Definition von Minimum-/Maximalgrenzen pro Staffelung
  • Berücksichtigung bei der Abrechnung aufgrund von Umfragen
  • Ausweisung aller Detailinformationen auf der Abrechnung
     

Umfragen

  • Definition von individuellen Umfragen für periodische Deklarationen oder Umfragen
  • Online-Prozess inklusive Kommunikation und Einsitze durch die Teilnehmenden
  • Zentrale Auswertung und Verwendung in der Vertragsabrechnung

Abrechnung

Basis

  • Abrechnungsmodul für die Ereignis-, Vertrags und Auftragsabrechnung
  • Automatische oder manuelle Belegadministration sowie Integration in Warenkorb-Prozess mit identischer Preisberechnung
  • Zentraler Artikelstamm mit Steuerung der Kontierungen, Preisdefinition in verschiedenen Dimensionen und zeitachsenabhängig
  • Führen von Preisgruppen und Verträgen als Basis für die Preisbildung
  • Erstellung von Bestellbestätigungen
  • Automatisierte Beleggenerierung mit PDF sowie Versand
  • Übertrag an Abacus inklusive Leistungsabgrenzungsfunktion via Abacus Abgrenzungsbuchung
     

Teilzahlung

  • Konfigurierbare Teilzahlungsoption im Zusammenspiel mit der Abacus Teilzahlungsfunktion
  • Optionale Integration der Ratenoption in den Online-Anmeldeprozess
  • Adaptierte Generierung des Belegs mit einem QR-Code ohne Betrag und Andruck der gewählten Zahlungsfristen
  • Integrierte Verbuchung der gewählten Option in Abacus Debitorenbuchhaltung
     

Onlinebezahlung via Worldline

  • Integration Zahlungsmodul von Worldline im Portal/ Warenkorb-Prozess
  • Automatische Verbuchung und Übertrag der E-Banking-Informationen an Abacus (via separate Schnittstelle)
     

Artikelpublikation und -Bestellung

  • Administration und Publikation von Artikeln via Portal
  • Konfigurierbares Standard-Widget mit Artikelübersicht und unterschiedlichen Publikationskategorien
  • Warenkorb-Funktion und Checkout-Prozess und Auswahl/Angabe von abweichenden Informationen

Integrationen

Abacus

  • Abacus Adressverwaltung/CRM
  • Abacus Debitorenbuchhaltung: Kunden, Belege, Zahlungsstatus, Dossier
  • Abacus Lohnbuchhaltung: Personal und Vorerfassung
  • Abacus Auftragsbearbeitung
     

Weitere Schnittstellen

  • OpenOlat
  • Brevo
  • schulNetz
  • BFS
  • SBFI
  • Gimafonds
  • Parifonds

Technologie

  • Single-Sign-In
  • Third Party Authentication
  • Zwei-Faktor-Authentisierung
  • Workflow Fundation Engine
  • OData-Schnittstellen

Gemeinsam entwickeln wir Fortschritt, der zählt

Performa und Encodo Systems AG haben gemeinsam und in strategischer Partnerschaft die Plattform Advantis entwickelt. Wir entwickeln nichts, was wir nicht verstehen. Der enge Austausch mit unseren Kunden ist der Schlüssel zu unserer Weiterentwicklung - ihre Anforderungen und Herausforderungen bilden die Grundlage für jede Verbesserung unserer Plattform.

Die Stärke von Encodo liegt in der Verbindung von technologischem Know-how und nutzerzentriertem Design. Sie entwickeln Lösungen, die nicht nur effizient und zuverlässig sind, sondern auch intuitiv und praxistauglich im Alltag überzeugen.

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Gemeinsam entwickeln wir Fortschritt, der zählt

Performa und Encodo Systems AG haben gemeinsam und in strategischer Partnerschaft die Plattform Advantis entwickelt. Wir entwickeln nichts, was wir nicht verstehen. Der enge Austausch mit unseren Kunden ist der Schlüssel zu unserer Weiterentwicklung - ihre Anforderungen und Herausforderungen bilden die Grundlage für jede Verbesserung unserer Plattform.

Die Stärke von Encodo liegt in der Verbindung von technologischem Know-how und nutzerzentriertem Design. Sie entwickeln Lösungen, die nicht nur effizient und zuverlässig sind, sondern auch intuitiv und praxistauglich im Alltag überzeugen.

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