Projekte

Good News sind Good News.

16.01.2018

Verstärkte Kooperation mit passion4IT

Software-Projekte im Kontext der Prozess-Optimierung bleiben komplex. Vor der Einführung einer Lösung macht es Sinn, Ausgangslage sowie Abläufe und Zielsetzung aus Beratersicht zu prüfen und ein Vorgehenskonzept zu entwickeln. "Springen Sie nicht in einen Teich, wenn Sie den Grund nicht sehen". Performa empfiehlt für diese Initialphase und je nach Bedarf für das kundenseitige Projektmanagement in ganz umfassenden Projekten das erfahrene Team von passion4IT. Diese Kooperation intensivieren wir laufend zum Nutzen unserer gemeinsamen Kunden.

passion4IT

05.01.2018

Erweiterung der PerformXRM Basis-Solution

Der Versand von E-Mails via E-Mail Vorlagen ist im CRM-Standard integriert. Jedoch sind die Konfigurationsmöglichkeiten in dieser Standardfunktion beschränkt.

Die PerformXRM Basis-Solution enthält neu eine Erweiterung, welche es ermöglicht, die Standard E-Mail Vorlagen im Microsoft Dynamics P365 CRM effizienter und flexibler zu nutzen.  Unsere Erweiterung enthält folgenden Funktionen:

  • Einfügen von Datenbank-Feldern in den Vorlagen
  • Einfügen von fixen oder persönlichen Signaturen
  • Versand von personifizierten Anhängen
  • Versand von mehrsprachigen E-Mails (z.B. abhängig von der Korrespondenzsprache oder von der Anlasssprache)
  • Hinterlegung von Überprüfungsbedingungen (z.B. erhält nur die Rolle «Teilnehmer» eine Teilnahmebestätigung)
  • Versand von personifizierten Anhängen (nur OnPremise verfügbar)
  • Überprüfung, ob das Dokument bereits versendet wurde oder nicht (Versand erfolgt nur an bisher nicht versendete)

22.12.2017

Aero-Club der Schweiz geht in die Lüfte mit PerformX

PerformX beweist seine führenden und bewährten Verbandsfunktionen, wenn sich sogar der Aero-Club der Schweiz dafür entscheidet. Die Einführung wird bis Ende 2018 abgeschlossen sein.

19.12.2017

Die BDO Akademie setzt auf PerformXRM - powered by Microsoft Dynamics 365 CRM

Nebst der zentralen Verwaltung des bestehenden Weiterbildungsangebots für Kunden und Mitarbeitende werden auch die Kundenveranstaltungen zentral im neuen System flexibel und effizient geplant, administriert und abgerechnet. In Kombination mit der bestehenden SAP-Lösung entsteht eine integrierte und schlagkräftige Software-Lösung.

13.12.2017

EVENT-Reihe "PBK-Software-Unterstützung nach Mass.

Ein Instrument mit der sich der GAV-Vollzugsalltag spielend meistern lässt?

Mit der PBK-Geschäfts-Software von Performa und dank der Prozessdigitalisierungs-Kompetenz von passion4IT ist es der Schweizerischen Paritätischen Berufskommission Holzbau (SPBH) gelungen, ihre historisch gewachsenen Daten, Prozesse und Systeme in eine neue, moderne und ganzheitliche Geschäftssoftware zu überführen, die allen Anforderungen gerecht wird.

Nutzen Sie anlässlich unserer EVENT-Reihe in Luzern die Gelegenheit, detaillierte Einblicke in die Software-Lösung der SPBH zu gewinnen, wertvolle Tipps für das Gelingen Ihrer eigenen Software-Vorhaben zu erhalten und sich mit Fachkollegen aus anderen Branchen auszutauschen.

Ein spannender Event wartet auf Sie - detaillierte Informationen zu unserer EVENT-Reihe erhalten sie HIER.

Wir freuen uns auf Sie!

07.12.2017

Der Schweizerische Baumeisterverband (SBV) setzt künftig auf Microsoft Dynamics 365 CRM

Der Schweizerische Baumeisterverband (SBV) ist der Arbeitgeberverband der Baumeister und legt mit der Ablösung der bestehenden Lösung durch die Einführung von PerformXRM - powered by Microsoft Dynamics 365 CRM - die Basis für die zukunftsgerichtete Verbands-Digitalisierung. Im Fokus liegt die Adress- und Mitgliedschaftsverwaltung sowie die Integration in die ERP-Lösung Sage 200. Die Hauptziele sind nebst den zentral und einmalig geführten Daten eine Vereinfachung und Professionalisierung der Prozesse durch die standardisierte Software-Unterstützung.

06.12.2017

temptraining setzt auf Performa und Microsoft Dynamics 365 CRM

Die Geschäftsstelle temptraining ist zuständig für die Verwaltung des Weiterbildungsfonds des GAV Personalverleih und dem sinngemässen Einsatz der Mittel. Um den wachsenden Gesuchen und administrativen Anforderungen gerecht werden zu können, setzt temptraining künftig PerformXRM - powered by Microsoft Dynamics 365 CRM - ein. Neben der zentralen Verwaltung der Adressen und Korrespondenz ermöglicht die neue Lösung eine effizientere Bearbeitung der Weiterbildungsgesuche hinsichtlich Erfassung, Prüfung, Bewilligung und Auszahlung.

29.11.2017

Weitere Sprache für die Dialoge der Gästegewinnung bei Tertianum Management AG

Die Tertianum Management AG setzt die aktuellste Version von PerformXRM – powered by Microsoft Dynamics 365 CRM - mit Integration in SAP für die zentrale Adress- und Kundenverwaltung ein. Zusätzlich wird der gesamte durchgängige Gästegewinnungsprozess aller Tertianum Residenzen in PerformXRM administriert. Für eine optimale und effiziente Abwicklung des Gästegewinnungsprozesses wird der Benutzer mittels geführten Dialogen im System durch die einzelnen Schritte und Tätigkeiten geführt. Damit auch die italienisch sprechenden Benutzer optimal und vollumfänglich von den systemgesteuerten Dialogen profitieren können, wird die Lösung nun mit dem Sprachpaket "Italienisch" erweitert.